Finden Sie schnell online online für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Online-Shops

Online-Shops

Wir bringen über 10 Jahre Projekterfahrung mit und haben in vielen Branchen erfolgreiche Web-Lösungen umgesetzt. Vom Standardshop (WooCommerce, PrestaShop) bis zur individuellen Shoplösung. Die Online-Shops unserer Kunden verfolgen ein klares Ziel: Sie sollen Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. In einem persönlichen Gespräch analysieren wir Ihre Wünsche, erstellen ein passendes Konzept und präsentieren unsere Ideen. Während der gesamten Entwicklung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen und beraten Sie in allen Fragen rund um digitale Medien. Denn nur so können wir unsere Ziele erreichen und unsere Arbeit in einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen umwandeln.
Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

Online-Marketing Workshops - Online oder vor Ort

- Analyse deiner aktuellen Online-Präsenz: Gemeinsam schauen wir uns deine Website, Social-Media-Kanäle und bestehenden Strategien an. - Strategieentwicklung: Du erhältst individuelle, umsetzbare Konzepte für Website-Content, Social-Media und Cross-Media-Marketing. - Praxisnahe Übungen: Wir arbeiten direkt an deinen Projekten, entwickeln Inhalte und setzen erste Maßnahmen um. - Tools & Tipps: Ich zeige dir die wichtigsten Tools und gebe dir klare Anleitungen für die Umsetzung. - Abschluss & Umsetzung: Am Ende hast du eine klare Strategie, praktische Leitfäden und kannst direkt durchstarten! - Kostenmodell: Du zahlst nur für den tatsächlichen Aufwand – flexibel und fair auf Stundenbasis. - Mach den ersten Schritt und melde dich bei mir!
Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Marketing für Facebook, Instagram, TikTok, LinkedIn/ Social Media Beratung für Unternehmen, Firmen & Webseiten

Messbarkeit und Statistiken Facebook Marketing bietet viele wertvolle Einsichten und Hintergrundinformationen für ein erfolgreiches Marketing. Facebook ermöglicht auf der Business Seite mit einer definierten Mindestzahl an Followern den Zugriff auf äußerst informative Statistiken. Hierbei ist ersichtlich, wie oft die Inhalte geteilt wurden, welche davon die größte Resonanz erreichen, welche Inhalte kommentiert werden und wie viele Klicks ein Post generiert. Zudem sind wertvolle Details zur Demografie und anderen Tätigkeiten von potenziellen Kunden ersichtlich. Mit diesen Informationen können das Zeitfenster für die Veröffentlichung sowie die Inhalte optimiert werden, um die richtige Zielgruppe zu erreichen. Die richtige Zielgruppe Die kostengünstigen Facebook Kampagnen auf Facebook lassen sich spezifisch für die richtigen Zielgruppen umsetzen. Das direkte und gezielte Ansprechen von Kunden mit spezifischen Interessen und Merkmalen sowie der entsprechenden Demografie minimiert die Streuverluste und sorgt für ein effektiveres Budget. Mittels Split-Testing können Facebook Kampagnen vorzeitig auf die Wirkung getestet und im Bedarfsfall optimiert werden. Hier bietet Facebook Marketing ebenfalls eine große Flexibilität sowie Einsichten auf wichtige Statistiken. Monitoring Facebook bietet die Möglichkeit des Monitorings. Beobachten der Konkurrenz heißt, dieser immer einen Schritt voraus zu sein und die eigene Vorgehensweise oder die eigenen Angebote zu optimieren. Facebook gewährt Einblicke in die Likes von fünf Profilen von ähnlichen Anbietern, um zu erkennen, welche Posts und Beiträge von Mitbewerbern erfolgreich sind. Vorteile bei Facebook Marketing mit Pay-Per-Click Kampagnen Facebook PPC (Pay-Per-Click) ist ein Abrechnungsmodell im Online-Marketing. Bei einer Facebook PPC Kampagne erfolgt die Abrechnung nicht pro Kauf oder Werbeeinblendung, welche bei diesen Facebook Kampagnen grundsätzlich kostenlos sind, sondern aufgrund der Klicks respektive den Seitenaufrufen. Im Vordergrund steht der Kunde, welcher über die Werbung auf die Webseite des Werbeträgers gelangt. Im Gegensatz zu anderen Werbemaßnahmen sind die Kosten hierbei einfacher voraussehbar, sodass bei einem kleineren Werbebudget das Facebook PPC Modell dominiert. Vielfältige Anzeigenformate Die jeweiligen Anzeigeformate richten sich nach dem Werbeziel. Die falsche Wahl eines Anzeigeformates kann sich kontraproduktiv auswirken. Bilder: Diese sollten die eigene Marke oder die eigenen Produkte repräsentieren. Videos: Anzeigen mit Bewegungen im News Feed erwecken mehr Aufmerksamkeit. Slideshow: Mit einer Slideshow werden Videos und Bilder mit Text und Ton kombiniert. Karussell: In der Karussell Ad können bis zu zehn Videos oder Bilder mit jeweils einem eigenen Link für eine einzige Werbeanzeige verwendet werden. Instant Experience: Die Vollbild-Darstellung auf einem Mobilgerät hebt Produkte, Dienstleistungen sowie Marken in den zuvor beschriebenen Möglichkeiten optisch perfekt hervor und bietet eine grosse Auswahl zur visuellen Darstellung, zumal verschiedene Verknüpfungen möglich sind. Argumente und Vorteile für Facebook Marketing im Überblick Argumente: ✓ Gezielte Zielgruppen-Auswahl ✓ Hohe Sichtbarkeit ✓ Hohe Reichweite ✓ Steigerung der Markenbekanntheit ✓ Zeitnahe Ergebnisse ✓ Angepasste Anzeige für mobile Geräte ✓ Kostengünstig ✓ Flexibel ✓ Detaillierte Kontrolle über Zeitraum und Budget ✓ Interaktionen ✓ Verbindung zur Unternehmerseite ✓ Individuelle und multifunktionale Gestaltung der Anzeigen ✓ Verkaufssteigerung ✓ Pflege und Aktivierung von Bestandskunden ✓ Zeit- und ortsunabhängig Vorteile von Facebook Marketing: ⚅ Verbessertes-Ranking ⚅ Höhere Transparenz ⚅ Minimaler Kostenaufwand ⚅ Neukundengewinnung ⚅ Sympathie- und Vertrauensaufbau zum Kunden ⚅ Emotionale Bindung des Kunden an das Unternehmen/Produkt ⚅ Einbeziehung der Kunden, in Neuerungen und Entwicklung ⚅ Detaillierte Informationen über Zielgruppen ⚅ Gewinnung von Markenbotschaftern und Empfehlungsgebern ⚅ Hohe Erreichbarkeit → Dienstleistung am Kunden Werbemittel Test Erfolgreiche Werbung sollte nicht dem Zufall überlassen werden; ein Werbemittel Test im Vorfeld einer Facebook PPC Kampagne zur Wirksamkeit minimiert das Risiko einer Fehlinvestition und dient zur Absicherung von Entscheidungen sowie der Identifikation des Optimierungspotenzials. Mit einem Benchmark kann die Performance der Kampagne zusätzlich mit vergleichbaren Kampagnen beurteilt werden. Wirksamkeitsüberprüfung eines Werbemittel Tests: ✓ Aufzeigen von Stärken und Schwächen verschiedener Varianten ✓ Investitionsabsicherung durch Risikominimierung ✓ Erreichen der Kommunikationsziele absichern ✓ Identifizierung von Optimierungspotenzial ✓ Ermittlung von Glaubwürdigkeit und Funktionsweise ✓ Effiziente Budgeteinsatz durch das beste Motiv Gemessen werden unter anderem folgende, relevante KPI: ✓ Durchsetzungsstärke in der realen Werbung ✓ Kommunizierte Inhalte
Marketing

Marketing

Wir bringen Ihre Marke zum Leben, halten Sie sichtbar für Ihre Zielgruppe und erreichen potenzielle Kunden online und offline. Unser Ziel ist es, Ihre Produkte und Services effektiv am Markt zu positionieren.
Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
SEA & Online-Werbung

SEA & Online-Werbung

Mit Google Ads und bezahlten Online-Kampagnen erhöhen Sie die digitale Reichweite und steigern die Markenbekanntheit.
Übersetzung von Webseiten

Übersetzung von Webseiten

Wir übersetzen Ihre CMS-Dateien in alle gängigen Sprachen der Welt – damit Sie Ihre KundenInnen professionell und kompetent in deren Muttersprache ansprechen. Konsistent hohes Qualitätsniveau Übersetzungen nur durch qualifizierte FachübersetzerInnen (MuttersprachlerInnen) Professionelles Projektmanagement Absolute Termintreue und Vertraulichkeit Verbindliche Angebote Qualitativ erstklassige Übersetzungen nach DIN EN ISO 17100
effects 2.0 - Online Normenmanagement

effects 2.0 - Online Normenmanagement

effects 2.0 ist das Online-Management von Austrian Standards zur Verwaltung Ihrer Standards. Es hält Ihre Dokumente automatisch aktuell, bietet Rabatte u. eine automatisierte Bestellabwicklung. KONKRETE ANWENDUNGSFÄLLE, BEI DENEN SIE EFFECTS 2.0 UNTERSTÜTZT: Mehrere Firmenstandorte? effects 2.0 überprüft Ihre Standards automatisch, informiert Sie per E-Mail und übernimmt auf Wunsch die unternehmensweite Aktualisierung. Zentraler Zugriff von Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Standards? effects 2.0 ist eine Multi-User-Plattform mit zentralem Online-Zugang zu Ihren Standards. Diese sind von überall erreichbar und rund um die Uhr. Kostengünstige Beschaffung von Standards? Mit effects 2.0 erhalten Sie attraktive ÖNORM-Rabatte. Abkürzung der Suche nach Standards? effects 2.0 hilft mit umfangreichen Such- und Filterfunktionen sowie einer Lesezeichen-Funktion, Standards kosteneffizient zu finden. Vermeidung von Mehrfachkäufen? Die individuell einstellbaren Rollen schaffen mehr Klarheit im Beschaffungsprozess. Bestellberechtigte übernehmen die Beschaffung und stellen den regulären effects-2.0-Usern die gewünschten Standards bereit. Dokumente: uneingeschränkte Anzahl von Standards Nutzung: nur mit Nutzungslizenzen, Mehrwertfunktionen
IQ WebFactory Online mit dem Faktor IQ

IQ WebFactory Online mit dem Faktor IQ

Wir entwickeln ihr Business digital! Spielen Sie Ihre Trümpfe mit Ihrer maßgeschneiderten Website aus! Ein gelungener Webauftritt stellt nach wie vor die Basis für erfolgreiches Marketing im digitalen Zeitalter dar. Wir programmieren Webauftritte für Selbstständige & Unternehmen, die sich in Ihre Geschäftsprozesse integrieren und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Ansatz: Wir teilen Ihnen passgenau die Karten aus, die Sie benötigen. So erhalten Sie genau das richtige Blatt und können sofort loslegen. Damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: Ihr Unternehmen.
Sentinel Pro 700 bis 3000 VA - Online USV Anlagen

Sentinel Pro 700 bis 3000 VA - Online USV Anlagen

Die Sentinel Pro von Riello UPS ist eine Online USV Anlage mit 700 - 3000 VA Ausgangsleistung und Überbrückungzeiten bis zu mehreren Stunden. Die Sentinel Pro hat ein funktionelles und modernes Design sowie fortschrittliche Funktionen, entwickelt vom Team des Riello UPS Entwicklungszentrums. Die Sentinel Pro arbeitet nach dem On-Line-Doppelwandler- Prinzip, welches das höchste Niveau an Sicherheit für kritische Lasten gewährleistet. Für Betriebsprozesse, die eine lange Überbrückungszeit benötigen, kann die Autonomie auf viele Stunden durch den Einsatz von ER-Modellen erhöht werden, die über einen leistungsstärkeren Batterielader verfügen. Ein Schutz vor Tiefentladung verhindert die frühzeitige Alterung der Batterien. Die Sentinel Pro ist mit einem beleuchteten LCD-Display ausgestattet. Darauf können der Status der USV, der Lade- und der Batteriezustand abgelesen werden. Die Mikroprozessor-Steuerung ermöglicht einen hohen Wirkungsgrad des Wechselrichters und die Konfiguration verschiedener Betriebsparameter. Zur Integration in das Kommunikationsnetzwerk verfügt die Sentinel Pro über einen USB-Anschluss und einen Kartensteckplatz für optionale Schnittstellenkarten, z. B. eine SNMP oder Relaiskarte. Zur Erzielung einer Energieeinsparung verfügt die Anlage über einen Ausschalter, der den Energieverbrauch in inaktiven Phasen des Betriebs auf Null reduziert. Die Sentinel Pro ist mit folgenden Leistungen verfügbar: 700 VA, 1000 VA, 1500 VA, 2200 VA und 3000VA.
- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

- das All-in-one System für Websites & E‑Commerce

Wir entwickeln unser eigenes CMS, da wir auf nachhaltige, sichere Online-Lösungen Wert legen. Mit unserem REDX bieten wir eine CMS & Onlineshop-System-Alternative, made in Austria. REDX ist ausgelegt für Unternehmen jeder Größe. Durch die modulare Erweiterbarkeit ist die Umsetzung von einem One-Pager bis zum komplexen Onlineshop möglich. Das System mit vielen Standard-Features & Erweiterungen. REDX ist die von XORTEX selbst entwickelte All-in-one-Lösung, welche Website-CMS und E‑Commerce-Funktionen in einem System vereint. Anders formuliert: REDX ist ein System für sämtliche Webanwendungen. Es basiert auf den Open-Source-Technologien PHP und MySQL. REDX vereint Vorteile vieler Open-Source-Lösungen. Ein System für Website &
Lademittelmanagement Online

Lademittelmanagement Online

Wir bieten Ihnen unser Online-Tool "PALLET4ME" an. Pallet4me ist ein Tool zur Verwaltung von Lademitteln wie Europaletten Lademittelmanagement Lademittelverwaltung Lagerverwaltung Lagerverwaltungssoftware Lagerverwaltungssystem Leergutverwaltung Palettenbuchhaltung Palettenkonto Palettenschein Palettentausch Palettenverwaltung Speditionsprogramm Speditionssoftware Wichtige Suchbegriffe für unser Lieferprogramm: Lademittelverwaltung und Lademittelverfolgung, Lademittelmanagement für Ihr Europaletten, Gitterboxen, Lademittel, Trägerverpackung, Container, Big Packs, Behälter, Behälter, Container (Binnencontainer, ISO-Container, Luftfrachtcontainer), Fässer, Flaschen (wie Flaschenpost), Flat Racks, Kartonagen (Bananenkisten, Faltschachteln, Umzugskartons), Kästen, Kisten (Getränkekisten), Koffer, Körbe, Säcke, Taschen, Tiertransportboxen, Transportpaletten
Website erstellen lassen

Website erstellen lassen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Full Service Webagentur Unternehmen in allen Bereichen des Online-Auftrittes optimal zu unterstützen. Sie möchten sich eine professionelle und individuelle Website erstellen lassen? Kein Problem! Bei itweb können Sie sich eine Website erstellen lassen, die mit individuellem Design, einer sauberen Technik und einem benutzerfreundlichen System zur Selbstverwaltung punktet. Auch das Hosting und den Kauf Ihrer Domain können wir für Sie übernehmen. Ist die Website fertig, können wir Ihnen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) helfen, die Erreichbarkeit Ihrer Homepage zu steigern.
Professionelles Webdesign für leicht zu aktualisierende Webseiten

Professionelles Webdesign für leicht zu aktualisierende Webseiten

Wenn wir die letzten 20 Jahre zurückblicken, die wir Webseiten und Webdesign für verschiedene Branchen erstellt, überarbeitet und betreut haben, können wir heute folgendes zusammenfassen: Usability / Benutzerfreundlichkeit: Die moderne Website ist funktionaler als verspielt im Design. Nutzer möchten Informationen über Produkte und Dienstleistungen erhalten und besuchen kommerzielle Websites nicht zum Spielen oder Suchen. Aktualität: Content is King - das gilt auch im Webdesign. Die Inhalte einer Website machen den Erfolg aus. Kompatibilität / Barrierefreiheit: Webseiten, Online-Shops und Buchungsformulare müssen heutzutage auf allen Plattformen funktionieren. Nutzer surfen mit verschiedenen Browsern, Smartphones, Netbooks und Tablet-PCs im Internet. Suchmaschinentauglichkeit: Eine erfolgreiche Website muss in Suchmaschinen gefunden werden. Suchmaschinen müssen die richtigen Suchbegriffe zuordnen und die Website entsprechend indizieren können. Relevanz in sozialen Medien: Eine permanente Verlinkung mit verschiedenen Social-Media-Portalen und Blogs steigert die Bekanntheit der Website sowie der Marke, der Produkte oder Dienstleistungen. Daher legen wir Wert darauf, Websites aus Sicht des erfolgreichen Marketings zu entwickeln. Sie sind in der Regel einfach wartbar und aktualisierbar (siehe Rubrik: Content Management Systeme) sowie übersichtlich und klar strukturiert. Wir setzen dabei entweder ein vorhandenes Design um oder beraten und schlagen eigene Vorschläge vor. Mit unserer Preispolitik bemühen wir uns, Lösungen anzubieten, die dem Budget all unserer Kunden gerecht werden. Egal ob KMU, Mittel- oder Großbetrieb - wir haben die passende Lösung für jeden.
Projekte - responsive Webdesign

Projekte - responsive Webdesign

Thomas Beschel - Sportwissenschafter Thomas Beschels Dienstleistungen richten sich an alle, die nicht nur ihre sportliche Performance optimieren und ihre Bewegungen verbessern möchten, sondern auch den Wert ihrer Gesundheit zu schätzen wissen. Egal ob du gezielt etwas für deine körperliche Fitness tun möchtest oder ob du spezielle gesundheitliche Bedürfnisse hast, ich stehe dir mit meinem Wissen und meiner Expertise zur Seite. Mein Angebot umfasst eine umfassende Analyse deiner Bewegungsabläufe, individuelles Coaching und gezieltes Training, um deine Ziele zu erreichen und deine Gesundheit zu fördern. bluspa pool & relax in Mondsee Daniel Bliem mit seinem Team freut sich über die neue Webseite im responsive Design. Bluspa pool & relax ist ihr Partner für Whirlpools, Swimspas, Gartenpools und tolle Lösungen für Outdoor Living! Lassen Sie sich inspirieren! Villa Ceconi in Salzburg Georg Maier mit seinem Team freut sich über die neue Webseite im responsive Design. Die charmante „Villa Ceconi“ in Salzburg aus dem 19. Jahrhundert - zusammen mit dem „Casa Principale - dem Grünen Hotel zur Post“, bilden eine Symbiose besonderer Salzburger Gastfreundschaft und 100% Nachhaltigkeit in Kombination mit Style und perfektem Service. SETG - Salzburger Eisenbahn Transport Logisitk GmbH SETG steht für anspruchsvolle Logistik im europäischen Schienengüterverkehr. Maßgeschneiderte Ganzzugs-Lösungen in Branchen Holz, Chemie, Fahrzeuge, Papier/Zellstoff, Stahl, kombinierter Ladungsverkehr und landwirtschaftliche Produkte bedeuten Planbarkeit, Pünktlichkeit, flexible und kurzfristige Umsetzung Ihrer Aufträge. CAFE MAIER in Golling Familie Maier freut sich über die neue Webseite im responsive Design. Im Herzen Gollings, nur 20 Minuten von der Mozartstadt Salzburg entfernt, empfangen wir Sie in unserem Traditionshaus mit familiärer und typisch österreichischer Gastlichkeit. Egal, ob Sie als Busreisende auf der Durchfahrt bei uns Rast machen oder Ihren gesamten Urlaub bei uns verbringen - wir freuen uns auf Sie. MALEREI HUPF in Oberwang ... ein gelungener Relaunch der Webseite im responsive Design. Malerei Hupf - Malerei und Anstrich - Ihr Partner für zuverlässigen Holzschutz, Innenraumgestaltung, Fassadengestaltung, Schimmelschutz. Malerei Hupf ist auch Partner von www.atterseewerkstaetten.at! Saul Bass, Designer
Webservices

Webservices

Seit 2011 bieten führende Hersteller von Software für die Lohnverrechnung und HR-Systemen wie Zeiterfassung und Personalmanagement auch die Einbindung von Daten aus Kollektivverträgen direkt in deren Programmen an. Als Hersteller von Software für diese Bereiche sind Sie mit dem Bedarf nach Information aus Kollektivverträgen ständig konfrontiert. Bisher gab es, ausgenommen von einigen selbst zu wartenden Tabellen, keine geeignete Lösung die sicher stellen konnte, dass nicht nur die richtigen Werte, sondern diese auch nach der Aktualisierung, automatisch übernommen werden können. Durch die komplette Überarbeitung unserer Datenbank können wir Ihnen ab sofort neben den weiterhin gültigen SOAP-Schnittstellen Abfragen nach REST-Standards anbieten, um  KV-Informationen für Ihre Kunden direkt in die eigene Anwendung zu übernehmen. Dabei sind nicht nur die Löhne und Gehälter von Bedeutung, sondern können auch Bereiche des Textes, Überstundenteiler, Normalarbeitszeit, etc. übernommen und entsprechend weiterverarbeitet werden. Die Erfahrung aus vielen Kundengesprächen zeigt eine überaus große Nachfrage nach solchen Lösungen. Sie erhalten einen eigenen Bereich in der HGKV-Userverwaltung um selbst Kunden anlegen und betreuen zu können. Mit einem geringstmöglichen Aufwand schaffen Sie so einen deutlichen Mehrwert für Ihre Anwender.
Webdesign

Webdesign

Wir erstellen gerne Ihre Website in responsiver Ausarbeitung um optimal auf allen Endgeräten PC, Tablet und Smartphone angezeigt zu werden. Generell erstellen wir Websites mit den Content Management Systemen Typo3 oder Wordpress.
E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

E-Mail Adresse für das eigene Unternehmen mit DIGAS.DOMAIN

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo bietet Unternehmen die Möglichkeit, professionelle E-Mail-Adressen mit eigener Domain zu nutzen. Diese Investition in eine eigene Domain bringt zahlreiche Vorteile mit sich, darunter erhöhte Professionalität, Markenbildung, Flexibilität und Sicherheit. Eine eigene Domain ermöglicht es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Neben der verbesserten Markenwahrnehmung bietet DIGAS.DOMAIN auch zusätzliche Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimieren. Die monatliche Abrechnung macht es einfach, diesen Service in das bestehende IT-Budget zu integrieren, und die einfache Verwaltung der Domain sorgt dafür, dass Unternehmen jederzeit die Kontrolle über ihre E-Mail-Kommunikation behalten.
Webdesign

Webdesign

Bereits gegen Ende des vergangenen Jahrtausends haben wir begonnen Internetseiten zu konzipieren und zu bauen, weil wir schnell erkannt haben, dass Webseiten die idealen Präsentations-Plattformen und Verkaufs-Tools, vor allem für kleine und mittlere Unternehmen, sind. Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn Sie das „Mehr“, das man mit der Macht der Bilder erreichen kann, das Wecken von Emotionen, Begeisterung, Neugier kennenlernen wollen, und wie Sie damit Ihre Ziele erreichen. Gottfried Frais Grafikdesigner, Fotograf, Ideenentwickler
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Welche Social Media Plattform passt zu mir als Unternehmer bzw. meinem Unternehmen? Facebook & Co wird von immer mehr Menschen als Informationsquelle genutzt. Die großen Unternehmen sind seit langem auf diesen „neuen Content-Kanälen“ vertreten und beschäftigen teilweise nicht nur vereinzelt MitarbeiterInnen, sondern schon eigene Abteilungen für die eigene Online-Präsenz in Sozialen Medien. Eine Präsenz in sozialen Netzwerken ist daher jetzt auch schon für EPU´s, kleine Unternehmen, Handwerker und regionale Einzelhändler freiwillige Pflicht. Aber einfach nur einen Account anlegen und warten was passiert, das reicht nicht. Social Media Netzwerke sind je nach Zielgruppe die leistungsstärksten Marketinginstrumente der Welt. Wen wunderts? Es war noch nie so einfach in diesen Kanälen eine Zielgruppe genau auf ein Unternehmertum zu definieren und angestrebte Ziele durch z.B. benutzerdefinierte Anzeigen mit nur wenigen Klicks zu erreichen. Social Media Marketing funktioniert nicht einfach so, es muss gelernt und vor allem gelebt werden. Mein Angebot: Ich unterstütze Sie beim Aufbau Ihres Firmenauftritts in Social Media Kanälen, insbesondere Facebook und Instagram und übernehme auf Wunsch auch gerne die Betreuung. In Workshops (Einzel- oder Gruppen bis maximal 5 Personen aus dem eigenen Unternehmen) lernen Sie den Umgang, Tipps und Tricks rund um Facebook & Co. kennen. Nach dem Workshop beherrschen Sie die Grundlagen für den jeweiligen Kanal, werden auch Ihre Zielgruppe erreichen und somit auch nachhaltig neue Kunden gewinnen können. Gerne stehe ich auch nach einem offiziellen Auftrag für Fragen zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht.
Web-Consulting

Web-Consulting

Warum alles selbst in die Hand nehmen, wenn man die Arbeit an einen Experten auslagern kann? Somit bleibt mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft, während Sie trotzdem Top-Ergebnisse erzielen. Bei Fragen oder Anregungen haben Sie die Möglichkeit sich von OS-Webdev beraten zu lassen. Die Kernthemen der Beratung: - Online-Präsenz durch Premium Website - Funnel-Optimierung - Conversion-Optimierung - Digitalisierung und Automatisierungen - Social Media Auftritt - SEO-Optimierung - nächsten Schritte bzgl. Digitalisierung - Software-Empfehlungen inkl. Einschulung
Programmatic Marketing Kampagnen

Programmatic Marketing Kampagnen

Programmatic Advertising von Werbeanzeigen und Werbevideos auf Digitalen Werbeflächen Zielgruppen Recherche Konto Einrichten Kampagnen Setup Regelmäßige Optimierung Erfolgsauswertun
Web-Programmierung

Web-Programmierung

Anders als bei der klassischen Softwareentwicklung wird eine Website nicht ausschließlich programmiert. Die primären Werkzeuge zur Realisierung des Frontends einer modernen Website sind HTML, CSS und JavaScript. Die Hypertext Markup Language ist unzweifelhaft die wichtigste Sprache im World Wide Web. HTML ist keine Programmiersprache, als Auszeichnungssprache dient sie dazu, den Informationen bzw. dem Text eine Bedeutung zu geben. Dies erleichtert es den Suchmaschinen Ihre Website zu lesen. Weiters ermöglicht es die barrierefreie Bedienung über einen Screenreader und stellt letztlich auch die Basis für die Gestaltung des Texts dar. Die Formatierung von HTML-Elementen ist in gängigen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera und Safari) bereits vorgegeben. Diese ist aber eher zweckmäßig und visuell nicht ansprechend. Cascading Stylesheets stellen das Bindegliede zwischen den Inhalten und dem Design dar und sorgen letztlich dafür, dass Ihre Website auf unterschiedlichen Endgeräten und Ausgabemedien optimal dargestellt wird. Diese Scriptsprache dient dazu Ihrer Website Leben einzuhauchen, da sich damit im Gegensatz zu HTML und CSS auch eine echte Programmlogik abbilden lässt. Dezent eingesetzt kann hier dem Benutzer ein Mehrwert geboten werden. Eine der Stärken ist die Möglichkeit, auch nachträglich noch Veränderungen und Ergänzungen an den Inhalten vorzunehmen, ohne dass der Besucher die Seite neu laden muss. Das ist schnell und bequem und hilft dabei, die Benutzererfahrung zu verbessern.
E-Commerce

E-Commerce

Mit unser 30-jährigen Expertise im Bereich Logistik & Fulfillment können wir Ihren kompletten Warenfluss Ihrer verkauften Online-/Produkte abbilden. Von der Abholung der Waren bei Ihrem Produzent, über die Einlagerung, Kommissionierung, Umverpackung, Branding bis hin zur Auslieferung an Ihren Kunden (B2B und B2C) weltweit. Unsere transparenten Preise und guter Kundenservice lassen keine Wünsche offen.
USV-Anlage Eaton 9395P 250kVA-1200kVA, 250kW-1100kW

USV-Anlage Eaton 9395P 250kVA-1200kVA, 250kW-1100kW

Der Nachfolger der USV Power Xpert 9395 ist die Modulare Eaton USV 9395P Die USV Power Xpert 9395P bringt hohe Performance, Zuverlässigkeit und Flexibilität für Industrie, Produktionsanlagen, Datenzentren oder IT-Rechenzentrum. Niedrigere Gesamtkosten Maximale Resilienz Höchste Flexibilität Einfachere Wartung und Service
Online-Lohnbuchhaltung

Online-Lohnbuchhaltung

Hier können Sie die Personaldaten Ihrer Mitarbeiter online verwalten. Nehmen Sie direkt Änderungen oder Abmeldungen vor. Nutzen Sie auch unseren Neueinstellungsbogen zur Erfassung der Daten Ihres neuen Personals. Anmeldung Dienstnehmer Abmeldung Dienstnehmer Änderung Dienstnehmer
Outsourcing Services

Outsourcing Services

Unsere Outsourcing Services bieten Ihnen die Möglichkeit, nicht-kerngeschäftliche Prozesse und Aufgaben an uns auszulagern. Dies ermöglicht es Ihnen, sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren und gleichzeitig die Effizienz und Qualität Ihrer ausgelagerten Prozesse zu steigern. Wir übernehmen Aufgaben wie Qualitätskontrollen, Logistik, Verpackung und vieles mehr, um sicherzustellen, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen. Durch unsere Outsourcing Services können Sie Kosten senken, Ressourcen effizienter nutzen und die Flexibilität Ihres Unternehmens erhöhen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Experten bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere umfassende Erfahrung und unser Engagement, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
XELEO das 24/7 Call Center

XELEO das 24/7 Call Center

Willkommen bei XELEO, Ihrem zuverlässigen Partner für exzellenten Kundenservice. Unsere umfassenden Dienstleistungen, darunter professionelle Call Center Services und technischer Kundendienst, ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Unsere Expertise liegt in den Branchen Elektromobilität, Ladesäulen, Telekommunikation und Stromerzeuger. Mit nun fast zwei Jahrzehnten an wertvoller Expertise präsentieren wir innovative Lösungen, die exakt auf die individuellen Anforderungen zugeschnitten sind. Unser hochqualifiziertes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Störungen zu melden und technische Herausforderungen zügig zu bewältigen. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Nearshoring-Partnern in der Türkei und Griechenland zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und erfolgreiche Partnerschaften aus. Wir legen großen Wert auf effiziente Kundenkommunikation und sind stolz darauf, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Kundenbeziehungen zu stärken. Erfahren Sie mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und wie wir Ihr Unternehmen voranbringen können. Von Support-Hotlines bis zu Notfallhotlines – wir sind Ihr zuverlässiger Partner für exzellenten Kundenservice.
DESINFEKTIONSREINIGER - KONZENTRAT

DESINFEKTIONSREINIGER - KONZENTRAT

Anwendungsbereich: Reinigung und Desinfektion wasserfester, alkalibeständiger Boden-, Wand- und Arbeitsflächen in lebensmittelverarbeitenden Betrieben. Eigenschaften: alkalisch eingestellter, schnell wirkender Küchendesinfektionsreiniger. DVG-gelistet bei 20° C und 10°C. Für Kühlräume geeignet. Entfernt Öle, Fette, Eiweiße pflanzlicher und tierischer Herkunft bei gleichzeitiger Desinfektion. Wirksam gegen Salmonellen. Erfüllt auch die Anforderung von EN 1040, EN 1275, EN 1276 und EN 1650.
Weißwein Cuveé Burgenland Trocken (12x1L)

Weißwein Cuveé Burgenland Trocken (12x1L)

Beschreibung Bodenständig und geschmackvoll: unser Weißer Liter ist perfekt für alle, die gerne ein Glaserl Weißwein mit Freunden genießen oder sich mit Vorliebe einen erfrischenden Spritzer einschenken. Hersteller Produzent: Neckenmarkter Winzer Region: Mittelburgenland Jahrgang: 2023 Alkohol in Vol: 12 Rebsorte(n): Grüner Veltliner, Grüner Veltliner, Welschriesling, Welschriesling Geschmack: pikanter Fruchtbiss